Administration, Finanzen und Personal
(50% - 100%)
Möchtest Du mit uns neue Wege beschreiten?
Bauprojekte sind Teamleistungen. B3 setzt bewährte Ingenieurskunst in Kombination mit zukunftsweisenden Methoden und Technologien ein, um den Projekterfolg unserer Kundinnen und Kunden zu sichern. Informationen zum Arbeitsumfeld, unseren Leidenschaften sowie unserer digitalen, innovativen Arbeitsweise findest Du auf unserer Website.
Was Dich begeistert
- Finanz- und Rechnungswesen
- Lohnbuchhaltung
- Personaladministration
- Aufsetzen von Planer-/ Werkverträgen und Offertvergleichen
- Baukostenmanagement
- Weiterentwicklung von digitalen Prozessen
Was Du mitbringst
- Abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau / Kaufmann
- Berufserfahrung in der Buchhaltung, vorzugsweise im KMU-Umfeld Bau oder Immobilien
- Kenntnisse in unserem Buchhaltungssystem ABACUS von Vorteil
- Weiterbildung im Bereich Finanzen / Personal von Vorteil
- Sehr gute EDV-Kenntnisse
- Flair für Zahlen, Teamfähigkeit, vernetztes Denken, Flexibilität, Belastbarkeit
- Freude an zukunftsweisender Weiterentwicklung
Was wir Dir bieten
- Moderne Hilfsmittel zur Ausführung der Tätigkeit
- Angenehme Arbeitsumgebung
- Ein Deiner Leistung entsprechend hohes Salär
- Hohe Selbständigkeit
Arbeitsort
Wil oder Gossau
Nach Vereinbarung auch in Winterthur möglich
Gerne steht Dir Silja Meier für weitere Auskünfte zur Verfügung. Wir freuen uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail.
Silja Meier
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+41 71 552 31 73