Forschung und Wissen

Unser Wissen ist auch Ihr Wissen

Das Detail ist immer Teil des Ganzen und das Ganze ist erst dann perfekt, wenn sämtliche Details stimmen. Dieser Grundsatz bestimmt Entwurf, Konstruktion und Ausbau moderner, erfolgreicher Lösungen. Daran orientieren wir uns.

Wir sind am Puls der Zeit und entwickeln uns ständig weiter.

Angewandte Forschung und Entwicklung ist ein wichtiger Bestandteil unserer Arbeit. Das Interesse unseres gesamten Teams an innovativen Neuerungen bildet dabei die Grundlage. Wir entwickeln und optimieren Bausysteme und Prozesse und sind dadurch Initianten und Treiber in unseren Fachgebieten. Die Zusammenarbeit mit führenden Hochschulen und Forschungspartnern bringt uns und die gesamte Branche weiter.

Wissen und Bildung

Wir erarbeiten Wissen und geben dieses gerne weiter.

Das Wissen aus den Erkenntnissen unserer Forschungsaktivitäten und unserer täglichen Arbeit teilen unsere Ingenieure und Planer in Fachbüchern und Fachberichten.

Durch unsere Dozententätigkeit geben wir unser Wissen in den unterschiedlichsten Fachbereichen an verschiedenen Hochschulen und Institutionen weiter. Zudem engagieren wir uns durch Fachreferate an diversen Veranstaltungen.

Ihr Ansprechpartner

Ivan Brühwiler

Ivan Brühwiler
Bitte Javascript aktivieren!
+41 71 466 72 24

Weiterführende Informationen